Große Fortschritte beim Innenausbau

Wir sind auf die Zielgerade eingebogen. Die neuesten Bilder von der Baustelle dokumentieren entscheidende Fortschritte beim Innenausbau: die Rohrinstallationen für Heizung, Strom und Wasser konnten durchgeführt werden, der Innenputz ist angebracht und die Estricharbeiten sind abgeschlossen. Von dieser erfreulichen Entwicklung haben wir uns heute vor Ort überzeugen können.

IMG_9957Anlass für unser Erscheinen auf der Baustelle ist die Verlegung des Gasanschlusses. Diesen Termin haben wir genutzt, um das Aufmaß für die Küche nehmen zu lassen und uns Angebote für Maler- und Bodenbelagsarbeiten einzuholen, die nach der Hausübergabe noch von uns zu erledigen sind. Dabei lobten die einzelnen Handwerker die qualitativ gute Arbeit des Bauträgers bei der Anbringung des Innenputzes und der Verlegung des Estrichs.

IMG_9949