Jetzt kann es endlich losgehen!

Bei der Durchführung unseres Bauvorhabens ist es zu erheblichen Verzögerungen gekommen, die weder wir noch die Bauträgergesellschaft zu verantworten haben. Der bereits genehmigte Bauantrag musste geändert werden, da ein bestimmter Baum auf dem Grundstück nicht gefällt werden darf. Aus diesem Grund wird unser Haus um zwei Meter in östliche Richtung verschoben. Nachdem nun das Grundstück endgültig beräumt ist und die Baustellenzufahrt zügig eingerichtet werden konnte, haben wir die Hoffnung, dass es mit der Errichtung des Rohbaus bis zu Beginn der Frostperiode noch klappt. Diese Verzögerungen sind natürlich ärgerlich, aber bei einem Hausbau kommt es erfahrungsgemäß stets zu kleineren oder größeren Schwierigkeiten. Bei uns sind sie zu Beginn des Projektes aufgetreten.

Ansicht 1Ansicht 2                            Zufahrt